Allgemeine-Suchmaschine.de - der Webkatalog ohne Backlink-Pflicht - tragen Sie ihre Homepage kostenlos ein!
SEIT 2008

Donnerstag, 13. Januar 2011

Seniorenheim "Haus am Hirtenbach"

Das Seniorenheim "Haus am Hirtenbach" ist eine stationäre Einrichtung für pflegebedürftige Menschen, die aufgrund ihrer körperlichen, geistigen oder seelischen Erkrankungen oder Behinderungen vorübergehend oder dauerhaft nicht mehr in der eigenen Häuslichkeit gepflegt werden können.

Eine Wohnanlage im gemütlichen Landhausstil mit hellen, freundlichen Räumen, hauseigenes Personal und Küche, Wäscherei, Friseutsalon. Bibliothek und das Besondere: Haustiere erwünsct.
So stelle ich mir auch einen gemütlichen und sorgenfreien Lebensabend vor. Ich freue mich, das sich auch das Haus am Hirtenbach in meine Suchmaschine eintragen lies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen